Erst nach Treffen fragen und dann nicht mehr melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir scheint es so als wolle er dich doch noch irgendwie dazu bringen ´, dass du mit ihm schläfst. Denn er hat sich nur einmal bei dir gemeldet, und als du ihm absagtest, hat er offenbar das Interesse verloren. Vielleicht sucht er sich ´ne Andere, die mit ihm schläft.

Das sind aber nur Vermutungen. Jedenfalls solltest du bei ihm vorsichtig sein, oder vergiss ihn einfach. Denn mir scheint, er ist nur auf das eine aus. Ausgenutzt werden will doch keiner.

Der will dich nur ins Bett bekommen. Alles andere ist geschauspielert. 

Und weil du nicht himmelhochjauchzend gefolgt bist, hat er das Interesse verloren. 

Mach dir keine Gedanken um den Typen. Sei froh, dass du da noch mal rausgekommen bist. Warte auf den Richtigen, der deine Wünsche und Vorstellungen auch respektiert. 

Was möchtest Du wissen?