Erst nach 2 Wochen bei Tripper Verdacht zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn dein Freund vorm Sex aufs Klo geht und sehr gründlich duscht? Steckt er etwa sein dreckiges Ding in dich rein? Und du lässt das zu? Wahrscheinlich kein Tripper, sondern Infektion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
22.01.2016, 08:21

Sauberkeit / Hygiene ist das A und O

0
Kommentar von Aeila
22.01.2016, 08:23

Sauber waren wir beide. Ich gehe auch immer vorher und hinterher auf die Toilette. Ich bin bei so etwas sehr pingelig, da ich sehr anfällig für blasenentzündungen bin

0

Wenn man seinen Sexpartner nicht wirklich kennt bzw wieviele sexuelle Kontakte er vorher hatte, sollte man immer Kondome verwenden ! Alles andere wäre fahrlässig.

Am besten lassen sich alle Beteiligten vor dem ersten gemeinsamen sex testen. Dann ist man auf der sichersten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was sollte die Alternative sein ? Rückwirkend kann man schlecht zum Arzt gehen. Besser spät als nie. Es gibt außer dem Tripper auch noch andere Möglichkeiten, die wirst Du ohne Arztbesuch nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeila
22.01.2016, 08:25

Habe jetzt einen Termin am Montag bekommen, nicht sehr viel früher aber immerhin etwas.

0

Was möchtest Du wissen?