Erst meldet sie sich und dann nicht mehr? Ist das normal?

1 Antwort

Das passiert oft, und ist auch normal, das der Kontakt zwischen ehemals zwei geliebten ins nichts verduftet. Geht/ging mir genauso und geht auch vielen anderen Millionen so. Ich habe auch zuerst gedacht, dass der Kontakt nie abbrechen würde, aber irgendwann wurde es weniger und weniger.

Natürlich nicht schön auf einer Art und Weise aber manchmal quählt man sich auch, wenn man den Kontakt Krampfhaft am Leben erhält.

Soll man sich bei der Ex melden? Plötzlicher Kontaktabbruch?

Hallo!

Seit 50 Tagen ist mit meiner Ex Schluss. Sie hat per WhatsApp Schluss gemacht, meinte es gäbe nur Probleme und sie sieht keinen Sinn mehr drin. Ich denke, sie wollte noch diskutieren, da hatte ich dann aber keine Lust mehr. Jedenfalls einen Tag später wollte ich noch mit ihr telefonieren, aber sie sagte, sie hätte keine Nerven mehr. Ich fragte sie ob die Trennung endgültig sei und ich bekam keine Antwort. Darauf sagte ich, dass die Trennung akzeptiere und ich nicht mehr glücklich war die letzte Zeit. Ich fragte wie es mit dem weiteren Kontakt aussieht und sie nur: "Du willst ja dann nicht mehr oder?" Ich meinte ich müsse es mir überlegen und sie: "Ok dann ist ja alles gesagt." Dann meldete sie sich Weihnachten von sich aus! Und wir schrieben wieder 5 Tage lang über alles mögliche. Neujahr meldete ich mich und so ging es auch eigentlich hin und her. Wir hatten jedoch Woche Kontakt gehabt und ich meinte, es hätte sich wieder auf eine eher freundschaftliche Ebene begeben.

Bis vor 12 Tagen! Da schrieben wir wieder etwas und irgendwie meinte ich, dass ich ihr eine Aussage nicht glauben würde (eigentlich nur Spaß) und sie "Das kannst du glauben oder nicht" Und ich dann "Tja, ich bin ein freier Mann" und sie "Ja sei froh😁". Weil es noch spät Nachts war, fragte sie mich warum ich noch wach sei... Ich antwortete und bekam am nächsten Morgen nur "Ohje🙉 ". Das war es... Die letzte Nachricht!

Sie hatte in der Zeit Prüfungen und schob es darauf, aber die sind jetzt seit Freitag rum.

Ist doch seltsam oder? Warum meldet sie sich nach Trennung fast 5 Wochen und dann plötzlich nicht mehr? Und sie war ja darauf hinaus, freundschaftlich verbunden zu bleiben. Was soll ich nur tun? Sie ist ständig in meinem Kopf.

...zur Frage

Er sagt er vermisst mich aber meldet sich nicht. Wie komm ich ihm wieder näher?

Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen heftigen Streit mit meinem besten Freund. Wir hatten Tagelang keinen Kontakt bis ich ihm einen langen Brief geschrieben hab und wir uns wieder versöhnten. Er meldete sich dannach jedoch nichtmehr und als ich ihn am darauffolgendem Tag fragte wie es ihm geht, kamen wir wieder auf das Thema zu sprechen. Er meinte dass er wegen mir geweint hätte und das er mich sehr vermisst.. Er meldet sich aber garnicht mehr, obwohl er mich vermisst? Ich hatte ihm davor zweimal geschrieben jedoch ignoriert er mich. Ich weiß wirklich nicht wie ich ihm wieder näher kommen kann..ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Sex mit bestem freund?! Danach alles komisch ..!?.

Ich glaub ich hab Gefühle für meinen besten Freund bekommen.. Die letzten paar Wochen hatten wir was miteinander, auch Sex und jetzt ist alles voll komisch. Wir haben weniger Kontakt, wen wir uns sehen schauen wir uns an und selten sagt jemand hallo, wen er sich meldet ist er auch voll komisch und abwesend irgendwie.. Ich hab ihm gesagt ich hab Angst wir verlieren ganz Kontakt aber er findet des schwachsinnig. Zudem muss ich sagen ich hab echt viel Blödsinn erzählt wen er zb keine Zeit hatte war ich sauer und hab ihm vorgelogen ich war bei nem Anderem usw... Und darauf meinte er er will mich nicht stören oder sonst was zerstören. Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verlieren, und ihm sagen dass ich was für ihn empfinde ist mir peinlich ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?