Erst meldet sie sich und dann nicht mehr? Ist das normal?

1 Antwort

Das passiert oft, und ist auch normal, das der Kontakt zwischen ehemals zwei geliebten ins nichts verduftet. Geht/ging mir genauso und geht auch vielen anderen Millionen so. Ich habe auch zuerst gedacht, dass der Kontakt nie abbrechen würde, aber irgendwann wurde es weniger und weniger.

Natürlich nicht schön auf einer Art und Weise aber manchmal quählt man sich auch, wenn man den Kontakt Krampfhaft am Leben erhält.

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Warum wollte sie erst Freundschaft und jetzt meldet sie sich nicht mehr?

Hallo,

also morgen, ist so ein emotionaler Tag. Vor einem Jahr, waren meine Ex (22) und ich "offiziell" zusammen. Also wir hatten es auch anderen gesagt.

Jednefalls, war eigentlich schon nach 6 Wochen wieder Schluss, weil es eine Fernbeziehung war und sie wahrscheinlich auch eine narzisstische Persönlichkeit hat. Sie hatte Schluss gemacht, per WhatsApp. Egal. Jedenfalls, habe ich sehr lange gebraucht, bis ich von ihr loskam. Ich hatte sie zu einer Ikone gemacht.

Nach der Trennung, meldete sie sich ganz oft bei mir, wir hatten jeden Monate Kontakt, auch mehrmals die Woche. Es kam auch da immer wieder zu Streit.

Vor Ostern, hatten wir auf meinen Wunsch eine Kontaktsperre, die mir sehr gut tat. Sie beendete die Kontaktsperre und meinte, dass sie sich freuen würde, wenn wir Freunde bleiben würden. Danach hatten wir fast wieder jeden Tag Kontakt. So ging das echt ganz oft. Wir hatten auch ein Treffen, wo wir nochmal über alles redeten und auch da meinte sie, dass wir Freunde bleiben könnten. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich schon meine jetzige Freundin kennengelernt.

So gingen die Monate ins Land, wir hatten immer mal wieder Kontakt gehabt, der aber immer freundschaftlicher wurde. Sogar im August noch, schickte sie mir Urlaubsbilder und ich war derzeit auch im Urlaub, und sie wollte alles wissen, was ich so mache. Dann war plötzlich 5 Wochen Ruhe, von beiden Seiten aus. Irgendwann, schrieb ich sie mal wieder an, und fragte sie was denn so bei ihr los sei, aber ich bekam keine richtige Antwort mehr. Sie war richtig distanziert. Zuletzt, hatten wir Anfang Oktober, also vor 3 Wochen Kontakt gehabt. Seitdem ist Ruhe. Ich glaube, sie hatte inen neuen Typen an der Angel, aber der wollte nichts von ihr.

Ich verstehe nicht, warum sie plötzlich "Freundschaft" wollte und jetzt verhält sie sich so. Ihr?

...zur Frage

Sex mit bestem freund?! Danach alles komisch ..!?.

Ich glaub ich hab Gefühle für meinen besten Freund bekommen.. Die letzten paar Wochen hatten wir was miteinander, auch Sex und jetzt ist alles voll komisch. Wir haben weniger Kontakt, wen wir uns sehen schauen wir uns an und selten sagt jemand hallo, wen er sich meldet ist er auch voll komisch und abwesend irgendwie.. Ich hab ihm gesagt ich hab Angst wir verlieren ganz Kontakt aber er findet des schwachsinnig. Zudem muss ich sagen ich hab echt viel Blödsinn erzählt wen er zb keine Zeit hatte war ich sauer und hab ihm vorgelogen ich war bei nem Anderem usw... Und darauf meinte er er will mich nicht stören oder sonst was zerstören. Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verlieren, und ihm sagen dass ich was für ihn empfinde ist mir peinlich ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?