Erst mega offen und dann blockt sie ab?

3 Antworten

Zurückhaltend.

Vielleicht war es für sie einfach zu schnell und zuviel. Trotz, dass sie deine Hand genommen hat.

Oder sie hast sich dich im Real Life eben anders vorgestellt. Chemie eben.

Das echte Leben ist eben doch was anderes als irgendwelche Chats!

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Im Chat ist sie gerade so eine Mischung aus mega abweisend aber auch interessiert

0
@KingHerold26

Bedränge sie nicht und rede nicht über deine Gefühle!

Plaudereien mit ihr, Smalltalk, Kram von deinem Tag. Aber lass deine Gefühle mal außen vor!

Wenn sie dich fragt, dann kannst du ihr schreiben, dass du sie gern hast. Aber nicht mehr. Frag sie auch nicht nach ihren Gefühlen oder nach einem Treffen.

Halte den Ball einfach flach. Kann schon sein, dass du bei dem Treffen einfach "zuviel" warst: zuviel Offenheit, zuviel Nähe, zuviel Gefühl. Dass ie sich einfach überrollt fühlte und sich erst sammeln muss.

0

Genau so und nicht anders. Sehr hilfreiche Antwort, Kugel👍

0

Ich würde es bleiben lassen.. wenn sie dich schon beim ersten Date so behandelt...?

btw: Komisches Date - zu zweit in den Park ohne Essen gehen/Kino und nichts und mehrere Stunden rumsitzen. Vielleicht war ihr das zu langweilig?

0
@ilovehippos

Ich wollte ja aber sie meint wir sollen das an einem extra tag machen

1
@kotzengehich

Muss er selbst wissen. Klar - erste Dates sind immer komisch aber einen Versuch ist es wert :)

1

bleib noch am Ball bis du kein Bock mehr hast

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Auf hand geflogen , ist sie gebrochen?

Hallo, unszwar bin ich vor 1 monat auf meine hand gefallen re. Und der arzt meinte ich habe eine starke prellung . Anschließend bin ich nach dem das passiert ist 2 wochen später zu meinen hausarzt gegangen und habe ihn das erklärt und gefragt was das sein konnte weil mein arm an der elle und der speiche so geknackt hat . Er hat getastet und meinte das ist ein sehnenscheidewandentzündung das geht nach der zeit weg .
Doch jetzt ist das mehr als 1 monat her und mein arm  tut immer
Noch knacken und das fühlt sich manchmal so komisch an als ob innerlich sich was bewegt und gegen meine haut kurz reiben tut  :-/ was könnte das sein?

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu auf eine Beziehung einzugehen bzw wie ändere ich ihre Meinung? Will sie überhaupt was von mir?

Hey ich will ein Mädchen dazu bringen auf eine Beziehung einzugehen wir waren heute draußen. Ich habe meine Hand auf ihren oberschenkel gelegt,ich hab Ihre Hand genommen und wir haben Händchen gehalten sie hat alles zu gelassen und es hat sich auch so angefühlt als würde ihr es auch gefallen,aber als ich sie versucht hab zu küssen hat sie geblockt und hat gesagt sie will nicht also küssen es liegt nicht an mir sondern sie will einfach nicht. Als ich zu Hause war hab ich sie halt gefragt usw sie hat gesagt ja sie bereut nix also mit dem Händchen halten usw aber sie will einfsch keine Beziehung wie schaff ich es ihre Meinung zu ändern?

...zur Frage

Nach einem Monat intensiven schreibe und "Liebesgeständnis" immer noch kein treffen?

Sie sagt sie fühlt sich irgendwie noch nicht bereit...

Aber gibt mir dauernd "Liebesbeweise" und schreiben Tausende Nachrichten in der Woche...

Wie viel Zeit soll ich ihr lassen?

Eigene Erfahrungen wären top...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?