Erst mega nett und dann ignoriert sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal auf die Idee gekommen dass sie beim Schüleraustausch ganz andere Sorgen hat? Sie hat doch gesagt dass sie dir schreibt wenn sie Zeit hat. Wieso bedrängst du sie dann noch? Und jetzt komm nicht damit, sie müsse Zeit haben weil sie ja deine Nachrichten liest. 

Nein, eine Nachricht zu lesen und eine zu schreiben kostet nicht die gleiche Zeit. 

Lass sie doch einfach mal ~ 1 Woche in Ruhe und schau ob sie sich von alleine meldet. Wenn sie es nicht tut, dann hast du die Wahl dich zu melden, oder sie einfach abzuhaken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
INeedHelp3D 03.03.2016, 14:17

Das wäre jetzt genau mein Argument gewesen. Okay ja kann sein.. Aber was ist damit? Sie ist am telefonieren und so oder so dabei am handy.. Wieso schafft sie es dann nicht mal eben zu schreiben? Wenn sie so wie so gerade aktiv auf WhatsApp online ist?

0
tactless 03.03.2016, 14:23
@INeedHelp3D

Du bist NICHT ihr Freund. Also hast du weder den Anspruch darauf dass sie dir schreibt noch sonst irgendwas. 

Gerade in den "kennenlern Phase" sollte man genau das vermeiden was du gerade tust. 

Da kann das ganz schnell nach hinten losgehen und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du eigentlich willst. 

Darum, lass sie in Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Schreib ihr keine Morgen-Nachrichten oder sonstiges. 

Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich melden und fragen was los ist und wieso du nicht mehr schreibst. 

2

Sie will dich nicht aber sie will, oder traut sich nicht dich abzu servieren...
Ignorier sie einfach, wenn du um sie bettelst bringts das auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
INeedHelp3D 03.03.2016, 16:23

Muss dazu sagen.. Wir kannten uns vorher schon. Sind uns auch schon mal näher gekommen und fast sogar zusammen. Dann kam allerdings etwas dazwischen und wir haben uns bis vor einigen Wochen nicht gesehen

0

Was möchtest Du wissen?