Erst mal nur freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrauen wächst langsam.

Es sieht so aus, als wenn sie sich nicht auf flüchtige Liebschaften einlassen will, sondern mehr der Typ für was Festes ist. Das ist ein gutes Zeichen.

Wenn du Geduld hast, die Freundschaft gut pflegst und nicht dauernd nach "mehr" fragst, dann kann was richtig Festes daraus werden, mit langdauernder Treue usw.

Ich hoffe, du bestehst die Probe! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStyle1
18.02.2016, 17:18

Danke ich versuche es! :)

0

Vergiss sie! Diese Beziehung wird dir mehr wehtun, als nützen, denn sie will offensichtlich nur Spaß haben, du willst aber was ernstes. Sie würde dich nämlich wahrscheinlich nicht küssen, oder mit dir befreundet sein wollen, wenn sie dir wirklich nicht 100%ig vertrauen würde.

Wenn du trotzdem noch einen letzten(!!!) Versuch starten möchtest, stell ihr ein Ultimatum: Entweder ganz oder gar nicht. Dann wirst du auch merken, was sie für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStyle1
18.02.2016, 17:19

Das möchte ich nicht gerne machen, weil sie mir ja nicht ganz vertraut und wenn ich dann frage, wird sie wahrscheinlich nein sagen :(

0

ne nimm die bruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie, ihr Verhalten ist schlampig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?