Erst mal guten Morgen :) ich habe ein "dezentes" Problem mit einem Stand PC!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde die Wiederherstellung machen, bevor du die Anwenderinfrarotanwendungen deinstalliert hast und schauen ob es dann wieder funzt. wenn nicht, ist deine netzwerkkarte defekt, das hatte ich auch schon einmal ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cindylein78 26.01.2016, 10:09

würde ich gerne ,,, kann ich aber nicht... kein wiederherstellungspunkt gefunden ...

0

Win 7 kannst du hier downloaden.

http://goo.gl/lSJUzx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cindylein78 26.01.2016, 12:19

hab ich gestern versucht, bekomm ich mit meinem code nicht runter , microsoft sagt der hersteller des somputers hat die rechte. hätt auch noch ein windows hier, 32 bit version, aber das wär n abstieg , hab ja die 64 bit version

0
compu60 26.01.2016, 12:21
@cindylein78

Dort wird nach keinem Code gefragt, das ist der download für die OEM Versionen, da MS den Support eingestellt hat gibt e den download von MS bei MS nicht mehr dafür.

 . Nur bei MS wird das gemacht, weil dort nur Keys der Retail.Versionen akzeptiert werden.

0
cindylein78 26.01.2016, 12:22
@cindylein78

und langsam glaub ich die firewall blockiert das alles, hab nämlich keiner zugriff auf das kleine mistding 

0
compu60 26.01.2016, 12:25
@cindylein78

Könnte auch dein Antivirenprogramm sein. Block bei mir auch zur Zeit viele downloads. Vielleicht mal kurz deaktiviren.

0

Sag mir mal das Modell deines PCs ich such dir die Treiber raus die du brauchst damit es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cindylein78 26.01.2016, 10:07

Ich hab mir den über Shinobee liefern lassen ... (Nie wieder, aber anderes Thema) kann dir also keine relevante Marke nennen. welche Daten benötigt du bitte genau?

0
Denno2015 26.01.2016, 10:10
@cindylein78

Ohje wieder ein Shinobee... Ich bräuchte das Modell des Mainboards... Die große Hauptplatine. Da ist normalerweise ein Aufdruck drauf.

Oder du zeigst mir immer Internet den PC den du bestellt hast.

1
cindylein78 26.01.2016, 10:25
@cindylein78

muss mir wohl was anderes einfallen lassen, shinobee benutzt anscheinend vierecke Schrauben, was auch sonst?

0
Denno2015 26.01.2016, 10:27
@cindylein78

Okay kein Problem....

Dann machen wir das so... Öffne die Eingabeaufforderung und gebe das hier ein:

wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber

Das kopierst du mir.

1
cindylein78 26.01.2016, 10:48
@cindylein78

da steht dann "ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden"

und das is so schnell weg dass ich gar kein foto machen kann

kann ich das was du brauchst vllt in everest finden?


0

Was möchtest Du wissen?