Erst macht er schluss, jetzt will er mich zurück...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich? Du hast ihm 3 Chancen gegeben. Hat er alle nicht genutzt. Dann ist eure Beziehung wg alk in die Brüche gegangen. Und du willst ihn trotzdem zurück? Klar liebe ist da, aber du hast sowas glaub ich wirklich absolut nicht verdient! Wenn er dich wg alkohol anmacht und das darauf schiebt, dauert es nicht lange, und das böse bier ist an allem schuld, auch wenn er dir mal fremdgehen sollte. also mein tipp, lass ihn bitten und betteln, aber nimm ihn nicht zurück.

herzlichen Dank für deine Meinung :) du hast denken ich recht, liebe ist zwar gut, aber wenn man dran kaputt geht, sollte man es lassen...

DANKE!! :)

0

Stimmt hast irgendwo auch wieder recht.

0

Wenn ich mir das so durchlese ... naja ... Zusammengefasst: Er hat dich angelogen, trifft sich mit anderen Mädchen, er trinkt viel zu viel und hört wie es scheint nicht damit auf, er schreit dich ohne Grund an. Wie hört sich das für dich an? Wie eine schöne und liebevolle Beziehung? Ich würde dir den Tipp geben: Trenne dich von ihm. So kanns ja nicht weitergehen ... wenn er wie es scheint immer so weitermacht das geht ja nicht ... Du kannst ja schluss machen und ihm sagen wenn er dich wirklich liebt dann ändert er sich und wenn es soweit ist und er sowas nicht mehr macht kannst du ja vl. was mit ihm wieder anfangen wenn du ihn dann noch liebst. Aber sich so behandeln zu lassen ist ja echt scheiße ...

Lg Beddie***

naja schluss machen kann ich nicht mehr, das hat er am samstag schon übernommen... aber im großen und ganzen hast du recht, das war keine liebevolle beziehung...

Danke für deine Meinung :)

0

nein abnehmen kann dir die entscheidung mit sicherheit keiner aber naja vielleicht lässt du ihn noch ein bisschen zappeln und um dich kämpfen um zu sehen wie weit er für dich geht. Wenn du ihm dann noch eine Chance giebst und er dich dann nocheinmal anlügt oder sich sinnlos (man kann ja nichts gegen das Besaufen im allgemeinen sagen) betrikt, solltest du ihn definitiv abschießen !! Rede vor dieser Chance aber auf jeden fall nochmal sehr ausführlich mit ihm darüber

viel Glück