erst leichte blutung dann bräunlicher ausfluss?!?!?!?

1 Antwort

Das kann eine Schmierblutung sein, das ist manchmal normal vor der Periode, also nichts schlimmes :) Falls die Periode ausbleinbt würde ich mal zum Frauenarzt gehen, denn ich hatte das selbe und bin jetzt schwanger :)

Brauner ausfluss mit wenig frischem blut was kann das sein

Hey Leute, ich weiß das ihr keine Ärzte seid trotzdem frage ich jetzt einmal. Vielleicht gibt es jemand der das selbe problem hat. Habe nächste woche termin bei meiner FA. Doch wurmt mich das was los mit mir ist.

Also habe im Februar das erste mal die 3 Monatsspritze bekommen und das war auch das erste und letzte mal. Hatte daraufhin Blutung vom27.02.14 bis 18.03.14 danach war erstmal nichts mehr fing aber am 02.04.14 wieder an und ging ca bis ende mai ab anfang juni hatte ich nur noch leichte blutung mit braunen ausfluss der bis zum 20.06.14 andauerte. Seit ca 2 wochen habe ich leichte schmerzen im unterleib, meine brust ist praller geworden und sie tut weh dazu kommt wieder der braune ausfluss und nach dem geschlechtsverkehr kommt hell rotes blut dazu. erst dachten wir ich sei schwanger daraufhin ein test letzte woche der negativ war. also kann es das schon mal nicht sein. ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hat oder kennt jemand das problem und kann mir bissl weiter helfen.

lieben dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?