Erst 'L change the world' oder 'Another Note' lesen?

1 Antwort

L change the world ist nach Death Note und Death Note another note ist vor Death Note.

Ich selbst hab Death Note another note zu erst gelesen. 

Aber es liegt natürlich an dir, was du für besser empfindest.

Hm. Von so etwas in der Art hab ich auch schon mal gehört, aber wie kann L change the world denn überhaupt nach Death Note spielen (Achtung Spoilergefahr:) wenn L doch verstorben ist?

0
@Mulidiot

"L change the world" ist eine Fortsetzung zu den japanischen Filmadaptionen von Death Note, in denen die Handlung anders abläuft. Deshalb ist es möglich, dass L noch lebt. Es wäre also sinnvoll sich diese Filme vorher anzusehen bzw. sich die Handlung dieser durchzulesen.

0
@Flammifera

Aaaah! Achsoo! xD Ok, ich werd mir mal die Filme anschauen, danke :D

0

In welcher Reihenfolge solle ich die Death Note Bücher lesen?

Es gibt ja einmal Death Note Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases und Death Note L Change The World. Was soll ich als erstes lesen? Oder gibt es keine Reihenfolge?

...zur Frage

Gibt es Death Note als Buch (Nicht Notizbuch)?

Ich würde gerne wissen, ob es von Death Note eine Buchfassung gibt. Wenn ich das in Google eingebe, dann kommt nur das Death Note selbst als Notizbuch. Und ich möchte keinen Manga, sondern richtig einen "Krimi".

...zur Frage

Heinrich Böll? "Die verlorene Ehre d. K. B." und "Ansichten eines Clowns?" Bücher zuerst oder Filme?

Hallo, was meint ihr? Soll ich die Bücher zuerst lesen und dann die Filme gucken?Oder umgekehrt?

Ich habe mir schon lange vorgenommen die oben genannten Romane und die Filme zu gucken, habe mir nun beides besorgt und frage mich nun was wäre "vernünftiger"?

Lohnt es sich wenn man die Geschichte (aus dem Film) schon kennt, die Bücher zu lesen?

Also der Filme die "Verlorene Ehre d. Katharia Blum" von Volker Schlöndorff ist glaube ich bekannter als der Film "Ansichten eines Clowns" ...

Was würdet ihr empfehlen? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Death Note (Manga) und Death Note Black edition...?

Was ist der genaue unterschied zwischen den beiden???

...zur Frage

was ist death note another note, bzw wer ist beyond birthday?

ist death note another note ein zusätzlicher manga oder eine fanfiction oder überhaupt eine neue OVA ? und wieviele OVAs gibt's schon von death note abgesehn von den movies und den Zusammenfassungen ?

...zur Frage

Kompletten Death Note Manga auf deutsch kostenlos downloaden?

Kann man sich irgendwo den kompletten Death Note Manga kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?