Erst Kontaktlinsen rein und dann schminken oder andersrum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach sie immer erst rein und schmink mich dann.

Ja muss ich zustimmen. Erst Kontaktlinsen und dann schminke =)

Also ich bin ein mann, aber logischerweiße zuerst kontaktlinse rein Das hat 2 Gründe:

-Man sieht besser beim schminken

-Man verwischt nachher die schminke beim hineigeben nicht

Schon komisch das das ein mann besser weiß als eine frau

normalerweise zieht man ja das unterlid runter, wenn du also schon geschminkt bist verwischste es.

Linsen rein und los geht's. Andersrum kann man viel verwischen.