Erst konnte sie sich mehr vorstellen, nun nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen, hab ich noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal tut mir leid für dich :( 

Aber sie ist wohl eine die IHREN Traumprinzen sucht und erst richtig kennenlernen will bevor es was ernstes ist sie will sich nicht in jemanden täuschen sei froh das es so geendet hat das sie ehrlich War den wäre mehr geworden dann wärst du jetzt wohl viel mehr verletzt und wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn es dauert halt nur seine zeit verschwende deine Gedanken nicht für dieses Mädchen. Es gibt so viele Mädchen da draußen die auf so einen Wie dich warten und es gibt auch nur die eine für dich die dein leben lang bei dir bleiben wird sie war es schon mal nicht ich wünsche dir Glück zu vergessen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie den Kontakt abgebrochen hat, dann kannst du nichts machen. Du kannst sie nicht zwingen, mit dir den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn du ihre Adresse hast kannst du versuchen, mit ihr zu reden. Das schreiben bringt nichts. Sie wird nicht antworten. Aber wenn sie ihre Meinung nicht ändert, dann musst du es respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?