Erst ist sie nett dann komisch? Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So sind viele Frauen. Machen Interesse (hat sie sich mit vielen schon gemacht) und dann ist man aus irgendeinen Grund nicht mehr interessant. Dann wimmeln sie ein so ab ;) Wirst du noch oft merken. Da muss jeder durch ^^

Haha^^ ich hab sie halt nicht wirklich kennen gelernt das wollte ich eben mal ;D aber es kann echt sein dass sie schüchtern ist so verhält sie sich nämlich irgendwie^^

0

Hallo ! Wahrscheinlich ist sie einfach nur schüchtern und sie weiß nicht ,wie sie mit der Situation umgehen soll oder sie konnten wirklich einfach nicht hingehen.

LAd sie doch nochmal ein Viel Glück Beautyqueen31

hat sie nen freund. dann will sie vlt so kurz wies geht ausweichen weiter mit dir zuschreiben oder sie traut sich einfach nich das halt so zu schreiben das ihr freund (wenn sie ein hat dabei ist)

ansonsten ist sie halt echt nicht da, kannst ja aber mal hingehn und falls du sie doch siehst, dann lass sie links liegen dann weisst ja wo du bei ihr stehst

Ja sie hat nen freund aber ich weiss dass der da nich mit kann/mit geht

0

ja ist doch kein drama, wenn sie keine zeit hatte...einfach ganz normal wieder reden...

Naja es geht darum dass ich sie sozusagen nur von facebook Kenn ;D daher wollte ich endlich mal was machen...

0

Ich denke sie will interessanter für dich wirken indem sie sich etwas zurück hält.

vielleicht ist sie voll schüchtern :) kann sein, dass sie dann nicht weiß was sie mit dir reden soll oder so.. frag sie doch mal :)

Was denn fragen ;D ?

0

ich antworte mal hier, damit du es ließt :) frag sie doch, warum sie plötzlich nich kann.. also frag sie das, das du uns fragst :D ich bin n mädchen und ich hab das auch mal gemacht :D und dann hat er mich gefragt, woran es liegt, und warum ich so plötzlich nicht mehr kann, und ob es an ihm liegt. und ja! es lag an ihm.. muss ja nicht sein, dass es auch so bei dir ist, aber ich würde sie mal fragen. jetzt weiß ich dass das voll doof war, so ''abzusagen'' weil der junge einfach keinen plan hatte, wieso :/ aber jetzt weiß er es :)

so sind halt frauen, desinterresse ist es aber net, nur frauen kommen halt in sowelchen phasen

dat musse IHR frajen, du hass doch ihre telefonnummer...... nich allet imma üba «fratzenbuch» loofen lassen.

wennste ihr näher kennen lernen wills, isset eh bessa, wenn ihre froinde nicht dabei sind, also ran annen hörer un een neues «date» ausmachen. falls se wieda kneifen tuht, hasse pech jehabt un sie hat keen intresse nich an dir :))

Was möchtest Du wissen?