Erst ist er interessiert und jetzt antwortet er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Nein hast du nicht. Bei einem solchen Verhalten steckt meist eine andere Frau dahinter. Entweder ist er vergeben oder er hat eine kennengelernt die interessanter ist.

aber wie soll ich mich denn dann in der Uni verhalten?

Verhalte dich so wie sonst auch, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂 beruhig dich mal, vielleicht hat er gerade einfach viel zu tun und kann nicht zurückschreiben, zur Not, ruf nach ein paar Tagen doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiti11
29.12.2015, 20:26

das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich trau mich nicht ihn anzurufen. was, wenn er tatsächlich nicht mehr antwortet, weil er doch kein Interesse mehr hat, was soll ich denn dann sagen?!?

0

Was möchtest Du wissen?