Erst Interesse seitdem sie vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibt es ein phänomen das wurde neulich im radio wie folgt gesagt:

ist ein mensch vergeben strahlt er etwas ganz anderes aus. Keine unsicherheit oder angst oder das verzweiflete ich bin single und brauch einen freund. wenn jemand single ist strahlt er soetwas aus und der gegenüber ist dann natürlich abgeneigt da man ja selber keinen hilfefall möchte sondern jemanden lebensfrohen.

ist ein mensch aber vergeben strahlt er freude, glück, zufreiedenheit usw aus. darauf springen wir menschen eben an ;)

Man will immer das, was man nicht haben kann. Vllt fändest du sie weniger interessant, wenn sie single wäre, aber das kann dir hier keiner sagen.

Also ich denke, dass du auf sie scheißen sollst. Weil vielleicht bist du grad interessiert aber, wenn sie single ist und ihr wieder Zeit miteinander verbringt oder so, dann wird sie schnell wieder uninteressant!

eben das befürchte ich :D

0

Wir Frauen spielen gerne mit dem Feuer.....

Versuch eien Freundschaft zu ihr auf zu bauen, vllt wird doch mehr

viel Glück

Was möchtest Du wissen?