Erst ignorieren, dann doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin hat mir gerade erzählt, sie hat das auch mal mit einem Typen gemacht. Sie hatte auch ein paar Tage lang was mit ihm und danach abgeschossen bzw ihn eiskalt ignoriert.

Sie hat es deshalb gemacht, weil ein anderer Typ ins Spiel kam und sie was von ihm wollte.

In deinem Fall vermuten wir das die Freundin mit der du was hattest, vielleicht auch einen anderen Typen hatte und sie dich ignoriert hatte. Vielleicht hat der andere Typ sie (deine Freundin mit der du was hattest) abgeschossen und deshalb kommt sie jetzt wieder angekrochen.

Nun wenn diese junge Frau inzwischen wieder Gesprächsbereitschaft zeigt, dann versuche doch mal ganz behutsam der Sache sozusagen ein wenig auf Grund zu gehen um so zu erfahren was nun eigentlich los gewesen ist. Vielleicht lässt es sich in einer lockeren Unterhaltung auch klären wo nun das eigentliche Problem gelegen haben könnte und wenn nicht, dann ist es auch gut. Was am Ende zählt das ist die Gegenwart. Beobachte also am besten wie sich alles weiter entwickeln wird und bleibe ganz ruhig.

Das sind halt die Weiber. Keiner wird sie jemals verstehen. Du kannst ihr ja einfach mal klipp und klar sagen, dass du dir ein bisschen mehr erhofft hast, aber durch ihre Ignoranz verscheissert vorkommst. Vielleicht sieht sie dann ein bisschen klarer. Wenn sie das nicht zur Kenntnis nimmt - VERGISS SIE!

sie agiert schon ziemlich komisch; wenn sie dir noch wichtig ist, dann müsst ihr daüber reden

Was möchtest Du wissen?