Erst IbuHEXAL 400 und dann nach 5 Stunden Diclo 50-1A darf ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das darfst du. Aber denk dran irgendwann musst du zum Zahnarzt, ob du Angst hast oder nicht. Zähne heilen nicht von selbst. Es kann nur noch schlimmer werden wenn Du nicht zu einem Onkel Doktor gehst. Irgendwann helfen auch die Schmerzmittel nicht mehr und dann wirds unerträglich.

Geh heute lieber zum Zahnarztnotdienst.

bubbelbearli 03.10.2010, 07:30

Notdienst hat aber nen Doc wo ich nie wieder hin gehen will ! Ich hoffe das ich das bis Montag so hinbekomme , ich mag Zahnschmerzen aber vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort =)

0
bubbelbearli 03.10.2010, 07:32
@bubbelbearli

Ich mag Zahnschmerzen NICHT sry vergessen vor lauter hoffentlich wirkt die Tablette

0
ohnesund 03.10.2010, 07:40
@bubbelbearli

Hab schon verstanden. Niemand mag Schmerzen es sei denn er ist sadistisch-masochistisch veranlagt :-D

0
bubbelbearli 03.10.2010, 07:42
@ohnesund

Das bin ich definitiv nicht! Nach 2 Tagen ohne schlaf jetzt will man nur noch schlafen und das am besten ohne Schmerzen ....

0
ohnesund 03.10.2010, 07:48
@bubbelbearli

schon klar. Wie wäre es mit einem Nachbarort wenn Du da zum Notdienst gehen würdest?

0
bubbelbearli 03.10.2010, 07:50
@ohnesund

Ich hab eine panische Angst vorm Zahnarzt und ich vertraue nicht mal meinem voll und ganz .... Morgen gleich nach der Arbeit geh ich dahin und lass mir erst mal was spritzen damit die entzündung weg geht und dann soll er den zahn raus nehmen !

0
ohnesund 03.10.2010, 07:55
@bubbelbearli

Das kenne ich. Ich habe auch eine Weile die Zahnärzte gewechselt wie die Unnerbux, nun hab ich eine gefunden die zu mir "passt" hab trotzdem immer Angst wenn ich hingehe.

Dann drücke ich mal die Daumen.

0
bubbelbearli 03.10.2010, 07:57
@ohnesund

Danke dir!Lenk mich grad nen bissl mit Mario Barth ab , lachen tut weh aber hilft ein wenig =)

0

Nach 5 Stunden ist das okay - pass aber trotzdem auf.

Zur Not geh lieber zum zahnärztlichen Notdienst - auch wenn du den Doc nicht kennst.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?