Erst heulen:"Ohh ich schreib ne 6!". Dann doch ne 1+!

18 Antworten

Okee heulen ist echt schon übertrieben. ABER du meinst, das es dich nervt was sie macht, meinst du nicht das ihr auch etwas an dich nervt ?! Meinche Leute kriegen halt vor oder nach den Arbeiten Paniken.... Vor allem wenn die Eltern oder sogar die Personen sich selber unter Druck stellen. Ich kannte das von mir auch... zwar nicht so extrem aber ich war zu Hause schlecht gelaunt, wenn ich wusste das ich Arbeiten schreiben musste. Jetzt ist es zwar nicht so. Rede mal vernünftig mit ihr. Frag sie ob sie unter Druck steht. 

Hallo, anonym4444, ich finde es klasse, dass Du das machst. Du schreibst, Du hast ihr schon oft gesagt, wie das für Dich ist. Genau richtig! Sie weiß, wie es Dir damit geht. Kannst Du vielleicht das Thema auf etwas anderes lenken, damit sie abgelenkt wird? Lass Dich von dieser Masche nicht mehr beeindrucken! Du kannst auch ernsthaft und bestimmt sagen: "Bitte jetzt ein anderes Thema!" Kann sie das nicht, dann wende Dich für den Moment von ihr ab. Du musst Dir das nicht antun ... Dazu wünsche ich Dir ein gutes Gelingen. :) Nikadya

Sie macht das, weil sie inzwischen weiß, dass du dann super lieb zu ihr bist. Sprich sie auf das Problem an.

Freundin trösten bei schlechter Note?

Eine meiner Freunde schreibt öfters schlechte Noten. Oft fängt sie dann an zu weinen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich sie noch trösten soll. Ich will nicht immer sagen, dass die nächste Arbeit besser wird. Sie bekommt außerdem immer viel Ärger von ihren Eltern

Wie kann ich sie trösten ?

...zur Frage

Weinen wegen meinem Freund

Hey Leute :) Mein Freund ist unglaublich süß und sagt mir oft wie viel ich ihm bedeute aber ich muss dann immer weinen :'( es sind Freudentränen aber in letzter Zeit kommt das so oft vor dass es mich langsam nervt. Ich bin so glücklich mit ihm und will nicht ständig heulen. Wenn er mich trösten will muss ich nur noch mehr weinen :/ was soll ich machen??

...zur Frage

Wir schreiben durchgehend. Ist das gut, was meint ihr?

Also ich schreib mit einem Jungen DURCHGEHEND. (In real life reden wir nicht wirklich weil er auf eine andere schule geht wie ich und wir uns nur selten sehen....)
-
Es ist so: wir schreiben nicht immer wirklich was. 

Meistens nur emojis (-> die ->😂❤️❤️❤️) und wenn ich ihm die schreibe, schreibt er mir die gleichen zurück, und ich schreib ihm sie dann wieder und er mir wieder die emojis zurück usw. 

Wir hören nie wirklich auf zu schreiben. Also wir sagen nie bb. Es wechselt sich immer ab mit den emojis. 

Also das geht jetzt schon seit ca. 3 Monaten so. Manchmal schreiben wir auch wg? Oder wm? Oder so.
-
Zumindest: nervt es wenn man immer schreibt? Weil er will könnte doch auch einfach aufhören zu schreiben oder? 

Ich bin echt totaaaaal verwirrt :/ 

(P.S: ich bin w/14, er ist m/14)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich mein Ex ständig nervt?

Er schreibt mir ziemlich oft. Ich antworte kurz und knapp, er schreibt Romane und sobald ich nicht sofort antworte, nervt er was los ist. Wie werde ich ihn los?

...zur Frage

ich rufe ihn zu oft an

Ich finde das ich ihn zu oft anrufe!! Was kann ich dagegen machen? zwar meint er das er sich geschmeihcelt fühlt trotzdem denke ich das es ihn schon nervt.

...zur Frage

Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

Ich schreibe ab und zu mit einem Jungen, in den ich verliebt bin. Also ich schreibe ihm oft und er antwortet auch immer, aber von sich aus schreibt er sehr selten. (Wenn wir uns in der Schule sehen, redet er immer mit mir und spricht mich von sich aus an) Also nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe, oder ist er einfach nicht so ein Typ der oft schreibt? LG PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?