Erst heiraten dann Kinder?

8 Antworten

Du solltest nicht danach gehen, "was man so macht", sondern Du solltest so handeln, wie Du es für Dich richtig und gut halten kannst. Wenn Du lieber erst verheiratet sein möchtest, weil Du Dich dann möglicherweise sicherer fühlst, ist das durchaus ok. Wenn Du aber ein Kind möchtest, ohne verheiratet zu sein, ist es ebenso ok. Du solltest genau abwägen, wozu DU bereit bist, alle Vor- und Nachteile genau betrachten.

du solltest das für dich enscheiden ob du erts heiraten möchtest und dann kinder bekommst oder umgekehrt, man kann auch beides gleichzeitig machen ich mein eine schwangere braut kann auch wunderschön sein. aber mann kann heute auch glücklich in einer famielie leben wo man nicht verheiratet ist

Man muss heute nicht mehr heiraten, um ein Kind gut groß zu bekommen. allerdings hat eine heirat einige Vorteile. besonders Finaziell. Und rechtlich seid ihr mit dem Kind auch auf der sicheren Seite. allerdings werden heute sehr viele Ehen wieder geschieden. U.a. auch, weil die "Heirat sein musste". Wenn es nicht beide aus vollem herzen wollen, dann sollte man eine Hochzeit eher verschieben.

Was möchtest Du wissen?