Erst hat sie mich angeschrieben, auf einmal gar nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also der Altersunterschied spielt da keine rolle und du solltest mal sie fragen ob sie mit dir irgendwo hingehen will. aber nicht noch mit ein paar anderen freunden. das kommt so rüber als hättest du angst alleine mit ihr und möchtest sie nicht alleine sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hach ja... noch einmal jung sein und der Liebe Leid erdulden lach

So lange sie einen Freund hat, solltest Du mal die Füße still halten, aber wenn es so kommt, wie Du sagst und sie wieder "zu haben" ist und Du dann auch noch solo, dann lad sie doch einfach mal auf ein Eis ein oder ins Kino, dann siehst Du doch, ob Ihr zwei zusammen passt ;o) Aber mein Tipp: triff Dich im realen Leben mit ihr und nicht nur über Facebook schreiben ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hibiskus2
28.06.2013, 15:21

ich weiß :o das problem ist ich habe sie einmal gefragt ob sie auf einem fest ist und ob wir uns da nicht mit noch anderen freunden treffen, erst meinte sie ja aber leider konnte sie dann doch nicht :/

0

Habe vergessen zu sagen dass ich sie nach ihrer handynummer gefragt habe und sie sie mir echt ganz nett gegeben hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?