Erst hat mir ein Zahn extrem wehgetan jetzt tut mir mein ganzernkiefer weh kann das sein?

7 Antworten

Der Zahn ist entzündet.
Wenn Du nicht umgehend zum Zahnarzt gehst, wird es nur schlimmer. Die Wange schwillt an und die Schmerzen werden unerträglich. Schmerzmittel helfen dann auch nicht mehr.

Der Schmerz kann ausstrahlen...geh morgen am besten zum Zahnarzt, Zahnschmerzen sind schrecklich hab es auch hinter mir.

entzündung warscheinlich,  ich würde unbedingt zum zahnarzt gehen eine kiefer op ist nicht angenehm

Zahnschmerzen was tun? HILFE!

Meine Weisheitszähne sind nun seid längerer Zeit am wachsen. Vorgestern tat es aufmal extrem weh. Ich dachte erst, es liegt nur daran, dass das Fleisch über dem Zahn langsam weggedrückt wird und dies nun schmerzt, aber seid ich die letzte Nacht vor Schmerz nichtmal schlafen konnte ist mir nun klar, dass es was mit dem Zahn zutun hat. Folglich ging ich heute morgen zum Zahnarzt, schilderte ihm die Symptome ( Der Zahn fühlt sich extrem heiß an, es pocht, es ist ein ziehender Schmerz, Eiter tritt aus ( extrem ekelhaft )) und er schaute sich den Zahn an. Dann sagte er, dass sich der Zahn wohl entzündet hat, da er halb unter meinem Zahnfleisch liegt und ich dort halt nicht mit der Zahnbürste rankam. Er hat dann mit einem Metallstabähnlichen Gegenstand versucht den gröbsten Dreck ( hörte sich eher an wie Zahnstein ) unter dem Zahnfleisch vom Zahn zu entfernen. Dann hat er eine Salbe drauf getan und mir für "NÄCHSTEN" Donnerstag einen Termin zum Zahnziehen gegeben. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Er hat mir eine desinfizierende Zahnpasta gegeben aber nicht in Form von Schmerzmitteln. Der Zahn tut mehr weh als je zuvor und ich dreh hier jetzt grade voll am Rad.

Bitte um schnelle Hilfe. Was kann man gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?