erst Haare oder erst Make Up? :)

11 Antworten

Danach damit das länger hält und vllt kann es sogar dein Friseur für dich machen.

Erst schminken lassen. Eventuell macht der Friseur die Haare noch mal etwas nass. Da lässt sich dann nicht ausschließen, dass dein Make-Up was ab bekommt!

Deine Aussage wiederspricht sich selbst... 1. "Erst schminken lassen" 2- "nicht ausschließen, dass dein Make-Up was ab bekommt"

0

Erst die Haare, sonst fällt dir alles ins Gesicht, Wasser kommt beim Waschen auf deine Stirn und alles verschmiert.

Make-Up für pink/schwarzes Kleid (Abschlussball)?

Hey :)
Also ich habe für den Abschlussball ein bodenlanges Kleid. Es ist pink und die Träger sind aus schwarzer Spitze. Das Kleid ist ziemlich leuchtend und so rot/pink. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich dazu schminken soll :/ Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich schminken könnte?
Ich sage schon mal danke xx

...zur Frage

Abiball Zeitplanung?

Hallo :) Bald steht mein Abiball vor der Tür und eigentlich steht schon alles fest: Das Kleid, das Make-up und auch schon ungefähr die Frisur. Das Problem ist jedoch die Zeitplanung. Ich bin im Abi-Komitee und muss daher schon um 17 Uhr da sein. Ich werde mich selbst schminken, aber zum Friseur gehen. Soll ich das Make-up erst machen oder erst zum Friseur? Und um wie viel Uhr soll ich den Termin machen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Danke 😊

...zur Frage

wie hält die FRISUR lange? :)

Hi :)

Habe bald Abschlussball und leider nur am Vormittag einen Friseurtermin bekommen und die Abschlussfotos sind erst um 2 und der Ball erst um 7.

Wie hält meine Friseur bis dahin durch? (lasse mir Locken mit etwas hochsteckfrisur machen)

Danke im Voraus, nutellalöffel :)

...zur Frage

Wie sollte man sich so als 12jährige in der Schule schminken?

wie sollte man sich so als 12jährige in der schule schminken?? eher nur maskara oder doch auch mal make-up oder puder....

...zur Frage

Make-Up und Nägel für Abschlussball?

Hallo zusammen,

ich habe am 18. Januar meinen Abschlussball vom Tanzkurs. Ich habe ein dunkelblaues Cocktailkleid mit Herzausschnitt, braune Haare und braune Augen. Wie würdet ihr eure Nägel machen und euer Make-Up?

...zur Frage

Erst Haare schneiden lassen und dann färben oder erst färben und dann schneiden lassen?

Alo
Soll meine Mutter mir die Haare zu erst schneiden und dann färben oder erst faärben dann schneiden ???ich bin weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?