Erst geil machen, dann fallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also ich finde was deine Freundin macht geht gar nicht, sie weiß garnicht wie dieser Kerl wirklich drauf ist und muss ihm sowas antun! Ich würde dir empfehlen mit ihr zu reden und ihr zu sagen das sie das nicht machen kann, das sie einfach so mit den Gefühlen spielt! Und nein, ich mache sowas nie. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Wer sagt, dass er sie nicht durschaut. Es wird immer so getan, als wären die Gefühle eines Mannes leicht zu erobern.

1

Ich stimme dir total zu .. habe ihr auch gesagt, dass ich es nicht gut finde, aber sie meinte nur, dass ich es auch mal ausprobieren soll, weil das ja sooo geil ist. Sie wird ihre Meinung nicht ändern. Sie tut eben das, was ihr Spaß macht. 

Aber danke für deine Antwort & dir auch alles Gute :)

1
@LittleKitty4

Hi, ich bin´s nochmal. Ich würde dir ans Herz legen nochmal mit ihr zu reden, sag ihr ganz ruhig wie sehr sie diesen Kerl damit verletzt! Sollte es wirklich hart auf hart kommen wäre es vielleicht besser wenn du es ihm (den Mann) sagst damit er sich nicht große Hoffnungen macht. Vielleicht wäre deine Freundin dann sauer, aber du wolltest das er nicht verletzt wird und das geht vor! LG

0
@Rocker73

Sie zieht das durch egal was ich sage. Da hält sie nichts von ab :P
Ich kann es ihm nicht sagen. Ich hab seine Nummer nicht und weiß bis auf seinen Vornamen auch gar nichts über ihn.

0

Ich würde ihr an deiner Stelle versuchen das auszureden. Mach ihr klar, wie sie sich in der Situation fühlen würde :(
Ich kenne kaum ein Mädchen, die so etwas macht. Eine Freundin von mir ist leider auch so drauf und ich denke , sie macht es nur, weil sie irgendwelche Komplexe hat und unglücklich ist.

Du solltest Dir eine neue Freundin suchen. Diese hat einen schlechten Charakter.

woher willst du wissen dass sie einen schlechten Charakter hat ? Find dich echt peinlich und viel zu oberflächlich

0
@lisazaah

jeder der so etwas macht hat selbst a) kein Selbstbewusstsein und b) einen schlechten Charakter.

0

Aber einen schlechten Charskter.

0

Vielleicht brauchte sie das für Ihr Selbstbewustsein um sich noch" Hip" zu fühlen.....?

Einfach nur eklig.

Was möchtest Du wissen?