Erst Freundin eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Ich war 14. Die Beziehung hielt knapp zwei Jahre, aber wir haben uns dann nicht offiziell "getrennt" -------> sie zog nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter aus dem Frankfurter Raum nach Rheinland-Pfalz.

Wir hatten dann noch gut zwei, drei weitere Jahre Brief- und Mailkontakt, haben uns auch als noch besucht, aber das schlief auch irgendwann ein.. Liebe war es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, sondern mehr eine nette Bekanntschaft, die halt mal mehr war.

Was bleibt sind tolle Erinnerungen, Liebesbriefe die ich allesamt aufgehoben habe & Fotos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eigentlich keine richtige Beziehung, aber bei mir mit 13, hat etwa ein halbes Jahr gedauert. Wir haben nichts besonderes gemacht, dann gemerkt dass wir uns zu unterschiedlich entwickeln und das wars dann...(ach war die Frage mehr an Jungs? Sorry :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind 16 und sind seit 2013 ein Paar. Ich glaube wir haben eine Beziehung gehabt, die keiner haben möchte! Viele Tiefen, weniger Höhen. Er war in der Psychiatrie, geholfen hats nicht, sodass ich dessen Part übernehme. Ich habe dadurch eine "Kontrollpflicht" aber dies hat sich durch Kommunikation gelegt.
Ich glaube, was unsere Beziehung standhält sind die vielen Tiefen und die Versöhnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 und wir sind bald 2 Jahre zusammen. Gemeinsame Interessen, gleicher Humor, in vielen Dingen sind wir uns einig, gleiche Denkweise in vielen Dingen und auch Vertrauen (auch wenn ich sehr eifersüchtig bin - ihm vertraue ich, nur keinem Mädchen). Wegen den oben genannten Dingen stimme ich den Spruch "Gegensätze ziehen sich an" nicht zu. Ginge gar nicht. Wenig gemeinsam - ok. Aber nichts gemeinsam? Würde nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13, mittlerweile 3 1/2 Jahre und... ja, keine Ahnung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Freundin hatte ich mit 17. Lange gehalten hat es nicht. Hat mir ehrlich gesagt eine ganze lang Zeit weh getan, aber ich habe es akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergartenbeziehung. Fast 2 Jahre lang von der "Mitte" 6.Klasse bis Anfang 8.Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 16; 8 Monate; haben viel miteinander unternommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 und wie lange weis ich noch net xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 und es waren 3 wochen zsm :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13

geküsst naja auch 👌🏼👈🏿mit Kondom und alles zusammen gemacht nach der Schule und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15, 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappte erst, nachdem ich die Rechtschreibung gemeistert hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?