Erst Freunde, dann geküsst 3-4 monate weiter gemacht und jetzt nichts mehr bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass ihr die Beziehung zu gut gefallen hat sie aber wieder an ihre Worte dachte. Sie weiß nicht so recht was sie genau will. Du kannst im Moment gar nichts tun. Warte einfach mal ab. Ich denke sie kommt wieder. Aber dann lass sie einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerne das ich den Text bei sowas durchlese ist für mich klar

ich würd jetzt mal sagen, dass sie sich von dir sehr "bedrängt" gefühlt hat und jetzt diesen Druck loswerden wollte.

an sich ist loslassen eine schwere Entscheidung, da du sie ja liebst und dir nicht so einfach ausm kopf geht. würde dir empfehlen mal mit ihr persönlich oder am Telefon (eher persönlich is aber deine Entscheidung) über eure Beziehung und ihre Probleme dabei zu sprechen und nichts geheim zu halten, damit ihr euch besser versteht und besser eure Probleme lösen könnt

vllt willst du sie auch "verführen": lad sie zu nem schönen Abend bei Kerzenlicht und Kuschelatmosphäre ein und zeig ihr wie sehr du sie liebst!

viel Glück auf jeden fall, ich wünsch dir echt erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheHilfe187
10.07.2016, 19:40

Das wird nicht mehr klappen weil sie lehnt alles ab was ich ihr vorschlage... das letzte mal zu mir kommen wird sie dann wahrscheinlich um mir eine hose von mir vorbeizu bringen... 

0

Ich denke mal ihr fehlte einfach der Mut zu sagen dass es für sie vorbei ist.
Deshalb suchte sie wahrscheinlich Gründe um das zu beenden.
Hab das selber mal erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen kommen und gehen, aber immer bleibt die Liebe zum Verein! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhon0Tron
10.07.2016, 19:37

alles klar

dödel

0

Was möchtest Du wissen?