Erst Fragen ob sie mir mir gehen will oder gleich küssen `?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Erst Fragen 50%
Küssen 50%

6 Antworten

Habe einfach einen schönen Tag mit ihr, lade sie vieleicht zum Eisessen ein. Rede über alles möglich mit ihr habe einfach Spaß. Irgendwann kommt einfach der passende Moment. Da kannst du sie dann vieleicht verlegen anschauen und sie anlächen. Dann könntest du ihr sagen dass sie dir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht und du etwas für sie empfindest. Auf keinen Fall würde ich sie diese dumme Frage "willst du mit mir gehen" stellen. Denn dies ist meiner Meinung nach kindisch. Aber ich weiß ja auch nicht wie atl ihr seid. Dann musst du halt auf ihre Reaktion abwarten und wenn sie die Gefühe erwiedert so kannst du sie dann küssen. Und wenn sie länger nichts sagt dann kannst du sie ja auch kurz küssen und sagen das du nicht anders konntest weil sie so bezaubernd ist. Und der Rest wird sich dann von selbst ergeben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede ein bisschen mit ihr über beziehungen und mach anspielungen und wenn sie dich dann fragt für wen du was empfindest dann guck ihr in die augen und küss sie das ist meistens gut aber wenn sie den kuss nicht erwiedert dann guck sie an und sag langsam tut mir leid das war reflex. oder sorry durfte ich das jz nicht? // ODER mach es ganz anders und geh nah an sie ran frag leise darf ich? und wenn sie es will wirst dus sehen ;)

bei mir und meinem freudn hat er einfahc angefangen auf meine wange zu küssen und dann hat er sich langsam zum mund vorgetastet und gefragt ob mich das stört naja udn dann is es passiert ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Fragen

erst küssen is zwar romantischer könnte dir aba probleme bereiten wenn se eure beziehung noch nich für ausgereift genug hält könntes peinlich werden ich bin fürs fragn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen

Wie es kommt. Kommt die Möglichkeit, sie zu küssen, dann küss sie. Mein Freund hat mich auch zuerst geküsst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Fragen

küssen solltest du sie nur, wenn du weißt, dass sie dich auch liebt ansonsten nur fragen, ob sie mit dir gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Ohrfeige riskieren willst , dann küsse sie und sage dann , dass Du sie so schnell wie möglich klarmachen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?