Erst Fake-Wimpern drauf und danach erst Lidschatten u.s.w. - geht das?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das würde ich vorher machen denn sonst hält dein kleber nicht und dann lidschatten. wenn du vorher lidschatten drauf machst ,verteilt sich das puder oder die creme und es klebt nichts mehr,also vorher und damit nichts weiter verschmiert,bedecke die wimpern wenn du das andere drauf tust,leg dir ein leichtes tempo darüber oder mach dir eine schablone,die hälst du fest und schminkst den rest. das hört sich nur schwer an ,ist es aber nicht,also viel spass und eine frohe weihnachten.

alle die ich kenne und alle auf youtube kleben die wimpern zum schluss, ich klebe sie auch zum schluss und bei mir geht es super auch wenn ich lidschatten usw. drauf habe. also ich kenne es nur so, dass man sie zum schluss klebt ich jab noch nie jemanden gesehen der sie am anfang klebt..... du kannst es ja aber trotzdem mal ausprobieren und schauen wie es am ende dann so wird.....viel glück ;) Lg

Man sollte sich zuerst Schminken und dann kommen die Wimpern dran denn wenn du die Wimpern zuerst dran machst und dich dann schminkst, fallen Lidschatten etc. drauf. Dann musst du irgendwie hinkriegen ohne das alles verschmiert etc. die Wimpern dran zu kriegen.

Fake Lashes für den Alltag?

Meine Augen sind immer sehr gereizt wenn ich Wimperntusche trage(werden rot etc). Es hat nichts mit der Wimperntuschen-Marke, Konsistenz oder so zu tun, da ich schon wirklich alles probiert habe, von Highend bis Drogerie, von schmale bis dicke Bürsten .... Vor allem ist es immer so nervig meine Wimpern jeden Abend abzuschminken. Bei Fake-Lashes benutzt man nur den Kleber + man bekommt es schnell ab. Ich habe auch keinen Problem damit dass es extrem oder so ausschaut, im Gegenteil ich finds sogar schöner. Also, was sind eure Erfahrungen mit Fake-Lashes, würdet ihr es für den Alltag empfehlen?

...zur Frage

Gute nicht zu teure Wimpern & kleber?

Arbeite nächste Woche im Club als Tänzerin und muss gut aussehen dahher will ich mir auch künstliche Wimpern drauf machen Ich habe leider keine Ahnung von Fake lashes Könntet ihr mir Fake lashes empfehlen die nicht zu teuer sind und möglichst auch ein guten Kleber ?

...zur Frage

Wimpern sind verklebt?

Also ich hatte gestern falsche wimpern drauf gehabt. Als ich wieder zu Hause war hab ich sie abgemacht und meine Augen auch abgeschminkt usw. Aber eben habe ich bemerkt, dass von dem wimpernkleber Ca 4 Wimpern verklebt sind. Wie bekomme ich den Kleber ab? Danke

...zur Frage

Falsche wimpern kleben hilfe?

Hey ich hätte eine frage in vielen youtube videos geshen das man sich erst ein Eye liner strich zieht Wimpern drauf klebt Und wieder damit man den kleber nicht sieht ein eye piner strich zieht

Kann ich nicht einfach die wimpern gleich drauf kleben und den eye liner strich zeichnen um den kleber zu verdecken ?? Also im prinzip Wimpern kleben Eye liner

...zur Frage

Fake Lashes und Mascara?

Wenn man fake lashes drauf macht sollte man dann die Mascara davor, danach oder lieber gar nicht auftragen? Was ist eure Meinung und was findet ihr am besten/schönsten?

...zur Frage

Kann man falsche wimpern übernacht tragen und welchen kleber ist am besten ?

Hallo leute Ich habe mir zu ersten mal falsche wimpern gekauft und hab paar fragen Kann ich den kleber in der apckung nutzen oder lieber mir einen anderen kaufen ( kleber ist von der marke kiss) Wie bekomme ich sie wieder ab? Wann sollte ich sie am besten ab tun jeden tag oder können sie paar wochen drauf bleiben ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?