Erst eine kleine Zahnfüllung mit 39 Jahren ist das eine Seltenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein bisschen stolz darfst du auf dein tolles gebiss schon sein ...

hoffentlich hast du noch lange viel glück und vor allem freude mit deinen beisserchen! weiter so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltenheit ? :)

Ich hab auch noch alle meine Zähne und nur einige Plomben ( Backenzähne ). Auch sind meine Zähne nach dem Putzen so gut wie weiß. 

Also keine Seltenheit, sondern hat ne Menge mit dem Speichel ( Gene ) und dem Alter zu tun. Ich denke in 20 jahren sieht es bei dir nämlich auch anders aus :)

PS: ich war auch schon Ewigkeiten nicht beim zahnarzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesLuton
30.07.2016, 09:23

Wie alt bist du?

0

Nein, selten ist das nicht. Wenn Du nur noch 3 oder 5 Zähne hättest solltest Du Dir eher Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr selten. Glückwunsch, du gehörst zu den wenigen, die von Natur aus gute Zähne haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?