erst eine Druckansicht und dann erst Drucken, aber wie soll ich das einstellen?

1 Antwort

Das ist eine Funktion von dem Programm was den Drucker steuert (also in Deinem Fall ist das eine Funktion von dem Programm von HP was mit Deinem Drucker geliefert wurde bzw was Du Dir ... besser ... als neueste Version aus dem Internet herunter laden und installieren solltest)

Es hat diese Vorschau nicht in allen solchen Programmen .. es gibt aber auch Programme, die etwas, was man ausdrucken will, in einer Druck-Vorschau anzeigen können.

vielen dank

0

Canon Drucker (MG5150) druckt gelb obwohl er schwarz drucken soll?

Mein Drucker druckt gelb, obwohl er schwarz drucken soll. Was ist das Problem? Also als erstes hat der Drucker blau gedruckt, weil (ich denke) ich eine neue blaue Patrone rein getan habe. Aber Magenta war leer. Liegt es vielleicht daran? Danach habe ich die Patrone durch die alte ausgetauscht und dann druckte er nur noch gelb :( . Stimmt meine Vermutung?: Ich brauche blau und Magenta und eben gelb um es richtig hin zu kriegen?

...zur Frage

Kann ich eine pdf datei in word umwandeln ohne programm?

Ist das möglich? Ich muss nämlich etwas ausdrucken, alles wird schwarz gedruckt bis auf zwei sachen, die sind rot und nachdem ich keine rote farbe mehr habe wird dies gar nicht gedruckt und ist dann am papier auch nicht abgebildet, kann ich vlt. die farbe im pdf dokument umändern oder muss ich es in word umwandeln um es dann schwarz umfärben zu können? Mein drucker ist übrigens ein canon mp 160 und ich denke nicht dass ich einstellen kann das alles generel schwarz gedruckt werden soll.

...zur Frage

Installations CD für meinen Drucker verloren -?

Ich hab einen neuen PC und will jetzt drucken, dabei fällt mir ein dass ich ja den Drucker erst installieren muss mit dieser CD Rom.

Aber seit dem alten PC hab ich die nicht mehr gebraucht und find sie nicht mehr. Was kann ich denn sonst tun um zu drucken?

Zur Info es ist ein Canon Drucker und ein HP Computer.

Danke.

...zur Frage

Braucht ein Drucker ( Canon oder HP) unbedingt WLAN?

Meine frage ist, ob Wlan unbedingt nötig ist damit man ganz normal von seinem Laptop aus dem Drucker das Befehl gibt etwas zu drucken ?

...zur Frage

Druckerprogramm auf USB-Stick speichern?

Hallo! Ich habe ein altes Windows-XP Programm auf dem Computer und möchte nun ein Upgrade machen. Allerdings habe ich zu meinem Drucker keine Installations-cd. Kann ich das Programm trotzdem irgendwie mitnehmen? Oder bleibt es beim Upgrade eh auf dem Computer gespeichert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?