Erst der transport zur zustellbasis dann doch erst im paketzentrum?

1 Antwort

Wie hast Du bisher gesehen, wo sich Dein Paket befindet, wenn Du noch gar keine Nummer hast? Der Status stimmt nicht immer ganz. Die meisten Pakete werden über Nacht weitertransportiert.

Ich habe eine Bestell/ Nummer, das Gerät hab ich ja als Neukunde bestellt. Solang das Paket nich da ist, hab ich auch die Paket/Nummer nicht es heißt die beiden Nummern könnte ich vom Absender kriegen und dann heißt es wieder ich muss warten bis meine Lieferung da ist, ist ja kein Problem, aber es wer sicherer für mich wüsste ich wieviel Prozent noch fehlen. Vodafone aktualisiert seinen Status zu spät und anrufen kann ich ohne Paket/Nummer DHL leider auch nich und da die Reihenfolge nicht ganz so wie erwartet ist, mach ich mir ein wenig Sorgen, das es nicht mehr ankommt bzw. zurück geschickt wurde

P.S. Es war ja schon in der zustelbasis!

0
@AnOonym444

Warum bekommst Du die Sendungsnummer nicht? Das versteh ich ganz und gar nicht. Die ist Vodafone doch bekannt, also können sie sie auch rausgeben.

1
@mamaundkind

Das weiß ich ja auch nicht, die sind sowieso voll komisch!... total unfreundlich und versuchen ein abzuwimmeln. Ich denke die kennen sich da selbst nicht aus, ich weiß das es viele Nummern gibt ,aber ich kann auch lesen und weiß auf welcher Nummer ich anrufen kann. Damit rechnen die wohl nicht, naja ......auf jeden Fall ist dann heute, um 22uhr der Status auf,, Ihre Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet,, Das müsste bedeuten das es Morgen hier bei mir sein sollte,da das Paketzentrum eine halbe Stunde von mir entfernt ist und ein und das selbe Gebiet ist, wie der Transport zur Zustellbasis vorher. Aber verlassen kann ich mich darauf wohl auch nicht, gab bis jetzt einfach zuviele beschwerden. Wie dem auch seih..... die Hoffnung is da.
Und wie ist deine Meinung dazu kommt es Morgen bzw. ( = heute 23:40uhr an)

0

Was möchtest Du wissen?