Erst den Medizinischen-Ohrstecker drehen und dann das Desinfektionszeug draufmachen oder umgekehrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst Flüssigkeit & dann drehen. Und vorm schlafen gehen noch mal drauf sprühen/träufeln je nach dem. Ich muss dazu sagen: Ich hab selber keine Ohrlöcher aber meine Cousine hat es so gesagt bekommen (war beim stechen dabei).

Viel Spass noch mit den Löchern. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als ich mir meine stechen gelassen hab hab ichs auf beide arten gemacht :D und sie sind immernoch da und entzündet hat sich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am Besten erst die Flüssigkeit drauf und dreh dann damit sich das Zeug auch verteilen kann ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?