Erst blockiert, dann nach 1std entblockiert?

5 Antworten

Entweder er hatte überreagiert und es bereut, oder er ist einfach nur neugierig was Du noch schreibst. Was genau davon weiß ich auch nicht, das könntest Du eher wissen.

Nun ja. Es ist ja so, das wenn man jemanden auf Instagram blockiert kann man das Profil des blockierten immernoch sehen. Nur der blockierte selbst kann das Profil des blockierenden nicht mehr sehen

0
@Charlottchen142

Wenn Du etwas festes willst er aber nicht, würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. Wenn Du ihn auch so noch näher kennenlernen willst, kannst Du es versuchen. Viel Glück auf jeden fall.

Dein Dr. Sommer x)... war nur spass

0

Wahrscheinlich hat er sich umentschieden. Wir Jungs sind manchmal genauso kompliziert wie ihr Mädchen - wenn nicht sogar komplizierter.

Wahrscheinlich hat er es im Nachhinein bereut

Was möchtest Du wissen?