Erst blauer dann schwarzer Schleim , was ist das?

2 Antworten

Oftmals kann eine zu starke Ausprägung des Zungenbelags dazu führen, das dann beim Spucken/Niesen der Schleim blau oder schwarz gefärbt ist. Gehe auf jeden Fall zum Arzt, es könnte sich auch um eine falsche Ernährung handeln!

Blau ist auf jedenfall ne Farbe die nicht natürlich im körper vorkommt, hab schonmal gehört das blauer kayal die ursache sein kann ?... aber bei merkwürdigen körperfarben auf jedenfall zum arzt !

Kann das vielleicht eine Allergie sein?

Hey,
Ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hals mit Husten und eine laufende Nase. Niese tue ich momentan auch Verhältnis öfter als sonst.
Kann das vielleicht von den Pollen kommen? Ist momentan auch die Zeit dafür...
Eine Art Schleim Gefühl im Hals habe ich auch, aber nicht immer.

...zur Frage

Farbe vom Schnupfen

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Krank Grippe und Bronchitis und war deswegen heute beim Doctor.

Der hat mich gefragt ob der schleim beim Nase putzen Gelb oder Grün ist und ich wollte fragen ob einer von euch den unterschied kennt. wann das wie aussieht?!

Danke im Vorraus

Lg Sophia09

...zur Frage

Ich glaub ich werde krank (Schleim im Hals, Nase läuft permanent, Unwohlsein) - was kann ich tun?

Ich fühle mich so als werde ich grade krank, wie kann ich denn verhindern, dass die Krankheit (Erkältung, Grippe?) sich verschlimmert, bzw. wie kann ich eine schnellere Genesung forcieren? Ist das überhaupt möglich? Bspw. viel Tee und Früchte essen, hilft das? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Chronischer Husten was tun?

Hallo hatte vor einer Woche eine Grippe durchgemacht.Jetzt geht es mir zwar wieder gut aber der Schleim in meiner Lunge ist immer noch geblieben auch die Nase muss ich ununterbrochen putzen.Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das los werde?

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Schnupfen, Nase brennt

ich habe total schnupfen, und putzte mir ständig die nase. desshalb ist die jetzt auch schon janz wund und brennt. was kann cih machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?