Erst Bartwuchs dann Stimmbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört man doch bzw Leute in deinem Umfeld. Außerdem ist es bei jedem anders, manche kommen ein paar Jahre früher in den Stimmbruch manche später und manche auch gar nicht. Da ändert sich die Stimme einfach langsam und irgendwann, ohne das es jemand gemerkt hat, is die Stimme tief :D sowas fällt dann nur leuten auf die dich lange nicht gesehen haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade bissl im stimmbruch . Also meine stimme ist ein bisschen tiefer geworden sagen meine freunde
Du merkst es wenn du so ein gefühl hast als hättest du einen klumpen im hals und wenn dein hals brennt wenn du viel redest . Und wenn du singst ist deine stimme mal da und mal weg , das war heute bei mir der fall .
Bin übrigens 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders, deswegen kann man es nicht wirklich sagen :D

Und du merkst das einfach. Ich hab von einigen Freunden gehört, dass sie Halsschmerzen und ähnliches mit dem Hals hatten als es losging. Bei mir war das einfach auf einmal da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS merkst du sofort...keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?