Erst Ausbildung oder erst Studium oder duales studium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es sinnvoll dich erst auf duale Studien Plätze zu bewerben, dann auf Ausbildung falls du nichts findest und als letzte alternative Studium, da du dafür am längsten zeit hast. So habe ich das gemacht und fange bald meine ausbildung an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erzieher/innen - Ausbildung ist (auf einem anderen Niveau) sehr ähnlich dem Studium der Sozialpädagogik (mit entsprechendem Schwerpunkt). Es macht daher wenig Sinn, erst Erzieherin und dann Sozialpädagogin zu werden. Besser wäre es, nach dem Bachelorexamen noch ein Masterstudium zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst Ausbildung und dann Studium ist ein totaler Blödsinn.

Ob dir ein normales Studium oder ein Duales mehr liegt musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claryi
18.06.2017, 17:14

Warum ist erst Ausbildung dann Studium totaler Blödsinn und wie ist es anderstrum

0

Was möchtest Du wissen?