Erst Arbeit suchen dann umziehen oder umgekehrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man so machen wenn du es finnanziel mit der Miete im Griff hast ohne Arbeit.

Danke für den Stern.

0

BEVOR ich NICHT SICHER einen Arbeitsplatz am zuküntigen Wohnort hatte, oder pendeln konnte, bin ich NIEMALS umgezogen. Bis HEUTE habe ich etwa vierzig Umzüge hinter mir und weiß deshalb SEHR GENAU wovon ich schreibe.Die WEITESTE Entfernung, die ich zu einem Arbeitsplatz (über mehrere Jahre) hatte, war 250 Kilometer, wobei ich diese Strecke aber ausschliesslich am Wochenende fahren mußte, weil ich ansonsten im Fernverkehr unterwegs war.

Wenn du dir die Wohnung auch ohne die Arbeit leisten kannst, zieh erst um. Sonst würde ich es andersherum machen.