Erst abschminken und dann Linsen ausziehen oder erst Linsen ausziehen und dann abschminken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst die Linsen raus, dann abschminken, damit die Linsen nicht verrutschen.
Umgekehrt macht man zuerst die Linsen rein und schminkt sich danach erst, damit nichts verwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst die Linsen raus und dann abschminken, sonst kommt noch was rein und das ist dann sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Augen: erst die Linsen raus, dann abschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zuerst die Linsen raus und dann abschminken.

Stell ich mir mit der Linse etwas unangenehm vor, wenn man die Augen abschminkt. Aber jeder wie er es für richtig hält.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?