erst abends heim kommen-wann lernen:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch zB nach dem Abendessen lernen, im Zug, am Wochenende, oder den Stoff auf dein Handy sprechen oder eintippen und dann anhören oder lesen .. 4 Stunden pendeln ist aber verdammt lange

Wenn du so lange fährst wäre der Zug echt eine gute Lösung! Falls nicht ruh dich einfach Abends eine Stunde aus wenn du nach der Fahrt zu kaputt bist und teile dir die Prüfungsaufgaben und den Lernstoff rechtzeitig ein damit Abends von z.B. 7-9 langt. :)

Kommentar von KNQL284
25.07.2016, 23:25

Viel Glück!

1

Da wirst du wohl nach 18 Uhr lernen müssen. Der Abend ist ja noch lang. Ich kam auch erst immer um 18 Uhr von der Schule nach hause und habe danach noch gelernt. Es waren harte Jahre, aber es hat sich gelohnt. Es ist auf jeden Fall machbar.

Was möchtest Du wissen?