Erst 17 und schon schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo likewhuut,

wie ich aus den Antworten rauslesen kann, habt ihr mit Pille und Kondom verhütet, da ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Hast du die Pille den regelmäßig genommen? Das ist die Voraussetzung, dass sie auch wirkt.

Ich kann verstehen, dass dir die Schwindelanfälle und Rückenschmerzen Sorgen machen, aber das kann wirklich viele Ursachen haben. Die meisten sind aber harmlos und lassen sich schnell wieder beheben. Warst du mit den Beschwerden denn schon mal beim Frauenarzt? Er könnte dir Blut abnehmen und schnell feststellen, ob du z.B. einen Eisenmangel hast (das könnte den Schwindel erklären). Über den Bluttest ließe sich auch klären, ob eine Schwangerschaft besteht. Vielleich kann dein Freund dich begleiten? Dann fällt dir der Arztbesuch bestimmt etwas leichter.

Oder vielleicht kündigt sich auf diesem Wege deine Periode an? Das kann sich bei manchen Frauen auch über Wochen hinziehen.

Lass wieder von dir hören,

Finja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
09.06.2016, 19:23

Tut mir Leid, dass es so spät kommt, doch jetzt kann ich sagen, dass ich schwanger bin! War vor zwei Wochen bei meiner Frauenärztin, die es bestätigte...

0

Da ihr vor 2 Monaten Sex hattet, wäre ein Schwangerschaftstest schon lange aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ungeschützten GV zu deinem Eisprung hattest, kann es schon sein. Wenn nicht, ist es eher unwahrscheinlich.

Wenn du dir unsicher bist, mache einen Test und gehe zum Frauenarzt. Da bekommst du auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel und kannst dich bezüglich Sex, Schwangerschaft, Risiken, dem weiblichen Zyklus und Verhütung aufklären lassen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
09.06.2016, 19:24

Vielen lieben Dank! War vor zwei Wochen beim Frauenarzt und es wurde bestätigt, dass ich schwanger bin...

0
Kommentar von Philinikus
09.06.2016, 19:34

Oh... War es gewollt oder eher nicht..? In welcher Woche bist du?

0

habt ihr mit Kondom verhütet, nimmst du die Pille ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
16.03.2016, 14:06

Beides ja

0

habt ihr verhütet, nimmst du die pille ? wenn du glaubst schwanger zu sein hol dir zuerst einen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt. anschließend könnt ihr euch auch bei pro familia beraten lassen, wenn`s denn soweit sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
16.03.2016, 14:07

Ich nehme die Pille und ja, wir haben verhütet (mit Kondom)

0
Kommentar von JoschuaP
16.03.2016, 14:09

Wäre aber krass wenn bei doppelter Verhütung noch was passieren würde

0
Kommentar von alphonso
16.03.2016, 14:16

So wie es vorkommt, dass Menschen im Keller vom Blitz erschlagen werden...

0

Wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr hoch - darüber fehlen uns aber jegliche Details.

Mache einen Schwangerschaftstest (frühestens) 19 Tage nach dem fraglichen GV. Vorher sind diese nicht aussagekräftig.

Noch besser wäre aber wohl ein Bluttest beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann deine letzte periode war Test machen und danach ab zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu deinem Frauenarzt, nur der kann es mit sicherheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft kann durchaus durch sex ausgelöst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?