Erst 14 Jahre alt aber schon Angst vor Zeitverschwendung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das denke ich mir auch manchmal ich bin 17 und wir haben kein TV nur Computer bzw Laptop ^^
Du bist jetzt 14...
Grob geschätzt sache ich jetzt mal das ma bis 45 noch sehr sportlich sein kann, wenn man auf seine Fitness achtet...
Bis dahin hast du noch 31 Jahre ...
Überlegungen mal wie lang dir die Volksschule vorgekommen ist eventuell noch der Kindergarten...
Also hast du noch genug Zeit...
Jeder muss sich die Zeit selber nehmen...
Also hast du 11315 Tage um all das zu machen was dir wirklich wichtig ist...
Vllt beruhigen dich diese Zahlen? ;)

LG Chili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit einem Psychiater darüber sprechen, hab keine Angst rede mit deinen Eltern darüber und mach einen Termin aus. Ich selbst geh auch zu einem und bin sehr zufrieden damit. Wenn du dir nicht traust mit deinen Eltern darüber zu reden kannst du ihnen auch einfach über WhatsApp oder sowas das schreiben. Oder einen Zettel an sie schreiben... Ich mach es meistens genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01022002
08.01.2016, 15:26

Ich würde mich freuen wenn du schreiben würdest ob es dir besser geht wenn du mit deinen Eltern darüber gesprochen hast...

0

Nutze den Tag einfach, gehe raus genieß die Natur mach irgentwas schönes und denk einfach mal nicht an die Zeit. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus, spür die Natur. Zeichne irgendwas? ( als Erinnerung wenn du mal älter bist) oder mach einfach irgendetwas tolles mit Freunden. Hab spaß und guck nrt so viel aufs Handy. Und im Fernseher läuft inzwischen auch nichts gescheites mehr 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?