Ersetzt meine beste Freundin mich gerade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass deine Freundin auch noch andere hat ?
Meistens macht man mit so einem "Eifersucht's Drama" die Freundschaft erst recht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit ihr darüber.
Vielleicht steckt da auch was ganz anderes dahinter, vielleicht ist sie ja eifersüchtig auf dich und will dich auch eifersüchtig machen?
Oder ihr verbringt zu viel Zeit miteinander und es wird ihr zu viel und sie braucht ein bisschen Abstand von dir.
Oder vielleicht steigerst du dich auch nur zu sehr hinein. Es ist normal, dass man auch noch andere Freunde hat und mit denen will sie nun mal auch was machen.

Es gibt so viele verschieden Gründe.
Am besten du redest einfach mal mit ihr darüber ( ohne die andere Freundin also wenn ihr alleine seit )
Viel Glück du kriegst das schon wieder hin!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich ersetzt hat.
Vielleicht braucht sie einfach nur jemanden, mit dem sie über Themeb sprechen kann, über die du nicht so gerne sprichst wie z.B. über Jungen, das hast du ja erwähnt.

Sprich am besten deine beste Freundin in el em ruhigen Ton darauf an.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DmN16
20.11.2016, 16:29

Wir können eigentlich über alles reden und sie teilt mir ja auch alles über whatsapp mit oder wenn ich mal was mit ihr machen darf, aber ich werde mal das Beste versuchen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?