Ersetzt das Internet die Zeitung mit begründung?

8 Antworten

Für manche Leute sicher, da sie die Nachrichten, die sie interessieren, im Internet nachlesen können.

Für mich selbst ist es so, dass ich lieber eine Zeitung vor mir liegen habe, als dass ich mir alles im Internet zusammensuchen muss. Vor allem interessiert mich auch, was vor Ort los ist und das finde ich kaum im Internet.

Irgendwann schon, vor allem wenn sie nicht neutral über das berichten was so passiert.

Die meisten Zeitungen informieren Regierungsnah, andere Meinungen wie der Mainstream werden fast nicht wiedergegeben.

nicht in allen Bereichen. Mit einer Zeitung kannste Fliegen erschlagen, Lebensmittel wie Brot einwickeln, Notdurft verrichten usw. Das alles kanste mit einem Rechner nicht

hahaha

0
@skorpionnutzer

das Problem im Internet ist dass Nachrichten im Internet ohne lange Überprüfung gepostet werden und da kann schnell wegen einer Meldungsente Panik ausbrechen. Bei Zeitungen werden Meldungen von mehreren Personen auf Richtigkeit überprüft.

1

Was möchtest Du wissen?