Erschwingliche vegane Sicherheitsschuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bärchen,

http://www.hering-sicherheitsschuhe.de/vegane-arbeitsschuhe/

Aber es gibt eig. total viele Seiten, wenn du bei google "vegane sicherheitsschuhe" eingibst, hab ich festgestellt. Gab es da nix passendes für dich?

Hallo Äpfelchen ^^,

Ne, Google war auch meine erste Wahl. Also natürlich ist die Auswahl erstaunlich groß, hätte garnicht gedacht, dass man so viele Produkte findet. Leider tendieren die zwischen 100 und 250 Euro, was halt das 3 bis 10 Fache ist, was ich für einen Lederschuh blechen müsste.

Naja wird wohl nicht anders gehen, werd mir was knapp über 100 leisten, evtl. gibts ne Zuzahlung von der Firma.

Danke auch dir für den Link und deine Antwort :) schreib mal wieder!

0

Auf jeden Fall! Ich hoffe du findest wonach du suchst :)

1

oh.. süß :) danke für den stern, bärchen.

1

Vermutlich ist der vegane Sicherheitschuh kein Produkt mit hoher Nachfrage.... Somit wird's vermutlich keine preiswerten Modelle geben.

Hattest du die Frage nicht vor einer Weile schon mal eingestellt.

Naja, es gibt etwa 60 vegane Modelle, der Preis ist aber natürlich auf Grund der geringen Nachfrage ziemlich hoch. Aber es könnte ja sein, dass jemand schon mal einen Schuh unter 100€ gefunden hat.

Zudem gibt es eine große Gruppe von Menschen, die auf die Ledergerbstoffe allergisch reagieren und deshalb ebenfalls keine Lederschuhe tragen können.

Ne, die Frage hab ich zum ersten mal gestellt und hab auch keine ähnliche hier gefunden.  Ich vermeide es gewöhnlich hier Fragen zum Thema Veganismus zu stellen, da hier auf der Plattform immer viele total austicken, wenn irgendwo was mit "vegan" getagged ist. Als ob da ein Schalter im Hirn verbaut ist. ;)

Danke für deine Antwort.

1
@Maisbaer78

Ich habe leider auch keine gefunden, also habe ich welche "erfunden" :D Ich hoffe sie gefallen dir Maisbär! :) 79€ inkl. Versand

1

Was möchtest Du wissen?