Erschwertes Athmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mokowizidose haben meine Freundin hat das auch versuch mal ne pfeife zu nehmen und dann da vorsichtig reinpusten .... Mokowizidose ist i-wie sowas das dir ein paar Enzyme fehlen da bekommt man Atem Probleme... Ich hab sowas ähnliches .. Laktose Intoleranz.. Ich sag dir nur das ist total ätzend du darfst nicht mal Schoko essen und ich bin ein schoki-suchtiiiii :3 Tja gute Besserung du Bist zwar 3jahre älter als ich aber egal...

timbulenzen 04.07.2013, 01:30

Ich bin nicht Laktose Intollerant. Ich kann Milch trinken ohne zu furzen, Spaß beiseite. Das mit den Fehlenden Enzymen finde ich garnicht so weit her geholt. Ich bin sehr untergewichtig, habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und der Brustkorb ist deformiert. Also kann hinkommen, ich werd da mal ein wenig recherchieren, danke dir.

0
crazycat2001 04.07.2013, 01:35
@timbulenzen

Imma wieder gern Die meisten mit dieser Mokowizi Dingsbums sind rothaarig und sehr dünn also Rahel ist untergewichtig und muss ständig Tabletten schlucken =_= glaub mir, Dass wenn du das hast ist reine gewöhnungs Sache :'D

0
timbulenzen 04.07.2013, 01:37
@crazycat2001

Tabletten muss ich sowieso nehmen, wegen der Schilddrüse. Hab da ne Unterfunktion. Schilddrüse regelt den Stoffwechsel.

Meiner ist sehr hoch, ich kann 3 Tüten Chips essen und nehm nicht zu. Habs probiert xD

Aber ich hab keine roten Haare.

0
crazycat2001 04.07.2013, 01:41
@timbulenzen

Ist egal ich hab ja gesagt die meisten sind rothaarige Ich ess was vorher 36 da nach 39 ;'( Glückspilz

0
crazycat2001 04.07.2013, 01:30

Du kannst doudle Jump spielen xD Musik hören tja ich male eigendlich die ganze Zeit xD

0
crazycat2001 04.07.2013, 01:48
@crazycat2001

Antwort : Du hast Zähen Klebrigen schleim im hals lass dich von keinen Anhusten Rahel musste deshalb ins Krankenhaus

0
timbulenzen 04.07.2013, 02:00
@crazycat2001

Die Theorie mit Mukoviszidose ist garnicht so weit her geholt. Ich habe eine Stoffwechselerkrankung, wie bei Mukoviszidose. Ich habe vielleicht Schleim im Hals, weiß ich ja nicht, ich kann ja nicht reinsehen. Diese Mukoviszidose macht sich auch durch Atemnot bemerkbar, welche ich habe. Alles weist bisher auf Mukoviszidose hin.

Wikipedia sagt auch dass der Schleim nur schwer abtransportiert werden kann :[

0
crazycat2001 04.07.2013, 02:18
@crazycat2001

Jetzt erklärt sich das warum ich ne 1 in Bio hab, Und mich alle Streber nennen :/

0
timbulenzen 04.07.2013, 02:21
@crazycat2001

Atemnot macht sich mit Kopfschmerzen bemerkbar --..--'

Ich schau mir das mal an, danke.

0
timbulenzen 05.07.2013, 11:32
@crazycat2001

Ja na klar. Wir werden noch ein wenig miteinander chatten ;D Also per 'Private Message' System.

Ich danke dir nochmals.

0

Nein ! Ich habe mir das mal eingebildet und irgendwann war es wieder weg ! Aber es kann von trockener Luft kommen, sowie von Schimmel oder unbekannte Allergien! Ansonsten beruhige Dich und versuche zu schlafen ! Nicht dran denken und normal weiter atmen =)

timbulenzen 04.07.2013, 01:36

Das mit dem Schlafen währ ganz gut :D

Naja, ich sitze in einem kleinen Raum, ich atme, mein PC-Lüfter läuft auf Hochturen, also ein Mensch und eine Maschine die Sauerstoff fressen. Also der Lüfter zieht Luft ein, verwendet sie zum kühlen und raus kommt heiße Luft. Und ich habe nur ein Fenster hier, das steht momentan aber weit offen. Mal schauen wie es weitergeht ;)

Danke für deine Antwort.

0

Also das hatte ich auch ein mal sauerstoffmangel ich konnte kaum noch atmen und bin umgefallen.Also seit dem habe ich Asthma der stufe 4 und brauche gelegentlich ein spray mit salbutamol. Also wenn es schlimm ist geh besser zum notruf das ist besser.Oder hoffe ich kann dir helfen.

timbulenzen 04.07.2013, 01:41

Das tut mir Leid für dich.

Mein Fenster ist jetzt auch schon auf ;-D. Aber danke für den Tipp, Handy liegt neben mir, ist voll geladen und ich müsste nur 6x etwas drücken damit ich mit der 112 verbunden bin.

Danke für deine Antwort.

0

ärztlichen notdienst anrufen, sofort! Alles andere ist gefährlich! es ist vollkommen okay da anzurufen und absolut notwendig um auf nummer sicher zu gehen

SchugarAngel 04.07.2013, 01:31

soll man dann 112 wählen oder gibt es dafür eine besondere nummer?

0
timbulenzen 04.07.2013, 01:31

Also wegen ein paar Stunden Atemprobleme bei einem Notdienst anzurufen finde ich etwas übertrieben. Warum sollte ich denn da anrufen? Kannste mir einen Grund dafür nennen? Ich werd hier schon nicht umkippen.

0
luna666conioooo 04.07.2013, 01:35
@timbulenzen

sag ich doch,,,ein 15 jähriger gehört ins bett ,,,,sin doch voll die anzeichen vorhanden,,,,er braucht aufmerksamkeit,und er kakt uns auch noch an wenn wir ein guten tipp geben,also wenn das hier nicht gelöscht wird von ihm dann weis ich nicht warum meins vorhin.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

0
timbulenzen 04.07.2013, 01:39
@luna666conioooo

Ich habe niemanden angekackt. Ich gehe ins Bett wenn ich das möchte, ich darf das selber entscheiden, außerdem habe ich genug Aufmerksamkeit. Tut mir Leid wenn ich mir Sorgen um mein Leben bzw meinen Körper mache.

0
crazycat2001 04.07.2013, 01:53
@timbulenzen

Leute wirklich was er (warscheinlich) hat... ..ist für viele mensche tötlich ! ..Macht nicht so dumme Witze =_= Das ist echt Nicht fair !!

0

Was möchtest Du wissen?