Erschwerte Nasentmung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach zu nem anderen HNO-Arzt und berichte ihm davon wie unzufrieden du mit deinem vorherigen Arzt warst. Denn wenn dir ein Arzt sagt, dass alles i.O. ist, du aber trotzdem Probleme mit dem Atmen hast, dann hat der Arzt in diesem Fall versagt. Von daher einfach den HNO-Arzt wechseln.

Kannst du durch beide Nasenlöcher kaum atmen oder nur durch eines? Was mir hier einfällt sind dann zB Polypen oder eine schiefe Nasenscheidewand. (angeboren bzw. im Laufe der Zeit bekommen oder durch einen Unfall) Das kann aber beides operativ entfernt bzw. behoben werden und wird von der Krankenkasse bezahlt. ;) Viel Glück!

Das ist eigentlich immer verschieden. Manchmal nur durch eines nicht und manchmal durch beide nicht. Ich bedanke mich für deine Antwort!

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?