Erschwerte Atmung un das Gefühl von Schleim im Hals?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst von uns keine "Ferndiagnose" erwarten, wir können nur Vermutungen anstellen :(

Diese gehen dann hin bis zu Herzproblemen

Tut mir leid

Du kannst es ja mit entspannunsübungen versuchen

Autogenes Training - Yoga :)

MrsMoony 03.07.2017, 22:58

Nein, Nein :) wenn es anhält gehe ich natürlich wieder zum Arzt, aber nur um zu wissen was es sein könnte :) 

0
Latexdoctor 03.07.2017, 23:08
@MrsMoony

wie du bereits geschrieben hattest, es kann deine Psyche sein

Auch bei Herzproblemen hat man das oftmals, eine Prellung, eine erkältung oder Lungenprobleme, es könnte auch ein strahlungsschmerz sein ...

eine Suche im I-net empfehle ich nicht, da bekommst du dann zwar (nahezu) alle möglichkeiten, aber das macht nur Kopfschmerzen oder aus gesunden Menschen (zeitweilige) Hypochonder ;-)

Das beste ist du lässt dich morgen durchchecken, zur Sicherheit :)

1

Was möchtest Du wissen?