Erschwerlicher Stuhlgang, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte daran liegen, dass du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst. 2 Liter täglich sollten es mindestens sein. Man sollte sogar schon bevor man das Durstgefühl empfindet Flüssigkeit zu sich nehmen. Was vielleicht auch helfen könnte: morgens nüchtern Kaffe trinken oder ein Glas Wasser zu dir nehmen. Bei mir hilft das immer und sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm mal vorrübergehend, bis sich das Problem hat, eins bis drei Esslöffel Olivenöl am Tag. Schmeckt garnicht mal schlecht und hilft bei solchen Problemen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Ernährung, Darmerkrankung, zu wenig trinken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viele ballaststoffe isst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?