Erschrecke mich plötzlich auf der Toilette wo vor kommt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ist ganz normal. Du hast einfach nicht damit gerechnet, das plötzlich jemand reinkommt und erschrickst deshalb. Ich hab das auch oft, wenn ich z.B. den Fahrstuhl bei uns im Haus gerufen habe und dann plötzlich jemand aus dem Fahrstuhl aussteigt oder wenn mich jemand plötzlich anspricht.

Vielleicht weil du damit nicht rechnest?

Oder weil du denkst, das die Toilette ein Privater raum für dich ist, und es dir unangenehm ist, das eine andere Person zugang dazu will oder hat.

Eine echt komische frage

Kann man den eure Toilette nicht verschließen, damit niemand reinkommt?

Michaeldi 16.02.2016, 19:28

Doch kann man aber ich hatte mir die Hände gewaschen

0

Vielleicht hast du ein Horrorfilm mal geguckt oderso?

Unterbewusstsein kann eine große Rolle dabei spielen :D

"...wo vor kommt das?... Wo vor kommt das denn???"

Musst du doch selber wissen wo vor das kommt! Vor deinem Erschrecken kommt das immer.

Was möchtest Du wissen?