Erschöpften Penis in 3 Stunden wieder für Sex bereitmachen?

5 Antworten

Nein da gibt es keine Zaubermittel, allerdings sollten diese 3 stunden reichen, ansonsten kannst du Sie ja auch einfach nur Befriedigen ohne Gegenleistung.

Kurze Zeit? Für jeden gesunden Mann zwischen 15 und 60 sollte das kein Problem sein und keiner zusätzlich Hilfe benötigen.

ok, wenn Du eh drei Stunden Zeit hast, dann nimm Schnellzement.

Was kann ich tun, wenn beim Rummachen der Penis mit dem Lusttropfen erschlafft?

Ich bin 19 jahre alt und ich hatte schon sehr oft in meinem Leben Sex. Ich hatte eine Beziehung welche 2 Jahre dauerte und in dieser hatte ich fast täglich Sex. Ich hatte nie Probleme mit zu frühem Kommen.Der Akt ging durchschnittlich 40 Minuten und alles war in ordnung.

Nun hatte ich eine weile keinen Sex mehr (um genau zu sein ein halbes Jahr!). Nun hatte ich 2 verschiedene Frauen innerhalb kurzer Zeit und es ereignete sich folgendes problem:

im Vorspiel wenn sie auf mir sitzt und auf meinem Genital 'rumgrindet' oder wir uns wild verschlungen ineinander winden und uns wild küssen passiert es, der Lusttropfen kommt heraus und der Penis wird plötzlich klein bzw verliert die Erregung! Ich hatte nicht mal einen Orgasmus geschweige denn nahe dran. Danach dauerte es auch unnätürlich lange bis er wieder einigermaßen steif wurde und selbst 20/30 Minuten danach als ich mastubierte erlangte er nicht seine volle Größe!

Ich bin halb am verzweifeln ich verstehe einfach nicht warum?! Es hat doch auch 2 Jahre ohne Probleme funktioniert. Bitte um Hilfe!!! MfG, Xeanort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?