Erschöpft, resigniert und antriebslos fühlen weil man weis, dass wieder Schule losgeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem in die Schule gehen, weil es ohne Schule nicht geht!

Du hast Schulpflicht und du möchtest doch in deinem Leben auch mal eine Ausbildung machen, oder?

Wenn die Probleme zu groß werden, dann wende dich an deinen Hausarzt und erkläre ihm das Problem. Er wird dich an einen Psychologen weiterreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acera
02.03.2016, 18:45

Ja, in die Schule gehen muss man.

0

Bei mir hilft es wen ich vor dem schlafen gehen ihrgend ein film oder video schaue was mich glücklich macht und ich darüber lachen kann und wen ich dan einschlafen möchte denke ich einfach nicht über schule nach sondern vill.über das video oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?